Info`s

Seit dem wir uns so stark vermehrt haben, sind wir in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. In der Regel trennen wir die Gruppen nach Alter, allerdings sind zum Teil auch individuelle Einzellösungen erforderlich.


Bei uns könnt Ihr ab eurem 4 Lebensjahr mitmachen und ein Teil von uns werden. Wir nehmen während der Kampagne an verschiedenen Veranstaltungen teil, unter anderem auch an Umzügen.


Allgemein werden unsere Gruppen folgendermaßen eingeteilt:
Mini Michel Garde ab 4 bis einschließlich 7 Jahre
Junior Michel Garde ab 8  bis einschließlich 11 Jahre
Mittlere Michel Garde ab 12 bis einschließlich 15 Jahre
Michel Garde ab 16 Jahre


Jedes Jahr werden zu Beginn des Trainings, Schnupperstunden angeboten. Auch beim Sommerferienprogramm Bodersweier kannst du bei uns reinschauen und mitmachen. Falls du Lust auf ein Schnuppertraining hast, kannst du uns jederzeit Kontaktieren (siehe Kontaktdaten).
Wir freuen uns dich im Training begrüßen zu dürfen!
Dein Trainerteam

Trainingszeiten

Mini Michel-Garde (4 - 7 Jahre):
Freitag von 17:00 bis 18.00 Uhr
Junior Michel-Garde (8 - 11 Jahre):
Dienstag von 18.00 bis 19.00 Uhr
Mittlere Michel-Garde (12 - 15 Jahre):
Dienstag von 19:15 bis 20:30 Uhr
Brandeburger Michel-Garde (ab 16 Jahre):
Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr

Kontakt

Emilie Litzinger: +49 176 30 73 50 74

Selina Örtel:       +49 176 30 70 51 26

 

E-Mail: brandeburger-michel-garde(at)gmx.de